Folge uns

News

Amazon plant angeblich fünf bis sechs Tablets

Veröffentlicht

am

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle FireWenn wir den ersten Gerüchten zu neuen Amazon-Tablets glauben wollen, dann bekommen wir noch gegen Ende des Monats ein Kindle Fire 2 mit 10 Zoll Display präsentiert, das dann bereits im August erhältlich sein soll, also zumindest in den USA. Doch jetzt gibt es weitere Infos, von einer nicht unwichtigen Person, die aber deswegen natürlich auch gleich recht haben muss. Der Präsident der nicht gerade kleinen Handelskette Staples verriet nun, dass er aus entsprechenden Quellen erfahren hat, dass Amazon gleich fünf bis sechs neue Tablets in Planung hat und diese auch in diesem Jahr veröffentlichen bzw. in den Handel bringen wird. Dabei ist aber nur bekannt, dass darunter eben auch ein Gerät mit 10 Zoll Display sein soll, zu weiteren Größen und Arten der Geräte gibt es aktuell keine Infos.

Für mich klingt das Gerücht auf Anhieb fast genauso absurd wie die zu Beginn des Jahres vermuteten fünf Nexus-Smartphones von Google zum Ende des Jahres, was aber bisher weder dementiert noch bestätigt werden konnte. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Amazon zwei Tablets in verschiedenen Varianten bringen wird und daraus die Infos über die angeblich fünf bis sechs Tablets entstanden sind. (via, quelle)

[asa]B007N0JOYS[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jens

    23. Juli 2012 at 16:48

    Dass Amazon so viele Tablets plant finde ich ein bisschen übertrieben! Bin mal gespannt was wirklich dran ist.

  2. Murgs

    23. Juli 2012 at 17:00

    schwarz, weiß, silber, pink und blau ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt