Wenn ein paar Autofans unter euch sind, dann dürften die natürlich auch Top Gear kennen. Nachdem nun Jeremy Clarkson, der Kopf der Sendung, von BBC aufgrund diverser ungünstigere öffentlicher Äußerungen abgesägt wurde, sind natürlich Richard Hammond und James May auch gegangen. Die wohl unterhaltsamste Auto-Sendung der Welt war damit quasi auf ihrem Gipfel schon wieder Geschichte.

Doch da gibt es eben Unternehmen wie Amazon, die ihre Chance nutzen und gern auch etwas wagen. Amazon Prime Instant Video wird im kommenden Jahr exklusiv eine neue Serie mit dem Top Gear-Trio ausstrahlen, wie man jetzt bekannt gegeben hat. Das dürfte weltweit Fans locken, da können wir uns sicher sein. Name der Serie ist möglicherweise Drive2Prime, so zumindest lautet der Hashtag.

Für mich als Fan der Sendung ist das eine grandiose Nachricht, zumal ich auch gern Amazon Prime Instant Video nutze. Perfekt, da kann ich mich nur bei Amazon bedanken!

Ein genaues Datum zum Start der Sendung gibt es noch nicht.

(via Twitter)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert