Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Prime Instant Video: Android-App soll demnächst verfügbar sein

Amazon Prime 2014

Amazon bestätigt Android-App für Instant Video. Nicht nur die Macher von Sky Go bekommen bis heute keine Android-App zustande, auch bei Amazon gibt es bislang eine entscheidende und eigentlich auch wichtige App nicht. Denn für Prime Instant Video hat Amazon bislang keine Android-App veröffentlicht, was sich aber in naher Zukunft endlich ändern soll. Diese Info kommt zudem nicht von irgendeiner Quelle, sondern direkt von Russel Morris, der für Amazon Instant Video arbeitet und daher ja ganz gut bescheid wissen müsste.

Die Infos sind den Kollegen von PCAdvisor wohl nicht neu, doch erst jetzt wurde die Meldung veröffentlicht. Offenbar steht die App erst jetzt wirklich kurz vor der Veröffentlichung. Mit einer Android-App könnte man sicherlich neue Kunden gewinnen, insofern sie bei Google Play angeboten wird.

>>> Zu den Instant Video-Angeboten

(via TalkAndroid)