Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video hat „Super Kickers“ und „Mila“ im Programm

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Instant Video Captain Tsubasa Kickers

Amazon hat kurz vor dem Vatertag mit Captain Tsubasa eine der beliebtesten Anime-Serien für Männer ins Programm aufgenommen. Ganz besonders die jungen Männer unter euch, die so langsam an der 30 kratzen, dürften die „Super Kickers“ im Kinderalter hoch und runter geschaut haben. Die auch als „Captain Tsubasa“* bekannte Serie landete in dieser Woche bei Amazon Prime Instant Video mit insgesamt acht Staffeln und je Staffel ca. 15 Folgen und einer Länge von je 20 Minuten. UPDATE: Wurde soeben aufgeklärt, die Kickers sind wieder eine andere Sendung gewesen. Ist für mich trotzdem alles irgendwie gleich. :-D

Doch nicht nur anlässlich des Vatertags gibt es passendes Programm, am Sonntag ist bekanntlich Muttertag (vergesst die Blumen nicht!) und auch für die jungen Damen unter euch hat Amazon die passenden Inhalte jetzt verfügbar, denn „Mila Superstar“* bekommt man ebenso mit insgesamt acht Staffeln angeboten!

Noch gar nicht bei Prime aktiv? Holt euch eine Testmitgliedschaft* und checkt für euch die Angebote. Für Filme und Serien kann man nirgends günstiger kommen, bei nur 49 Euro Gebühr je Jahr.

Denn sie sind ja 11 Freunde, die sich prima verstehen, hipp hipp hurra.

(via Facebook)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Pino

    5. Mai 2016 at 10:53

    Schade, die echten Kickers wären mir lieber gewesen. Die kann man auch heute noch gucken. Da sie fast jedes Speil verlieren ging es da um andere Dinge als nur Leistung, Leistung, Leistung (wie bei Mila und Tsubasa).

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. Mai 2016 at 12:39

      ja sorry, war etwas falsch geschrieben :O

    • Pino

      5. Mai 2016 at 13:18

      Kannst du ja nix dafür, dass Amazon die falsche Serie ins Programm nimmt ? reingucken werde ich trotzdem, allein der Nostalgie wegen.

  2. Emir

    6. Mai 2016 at 11:57

    Jetzt fehlt nur noch Dragonball Z und ich bin wieder in meiner Kindheit. Definitiv die richtige Serie ?

  3. Caramba

    12. Mai 2016 at 16:03

    Das gibbet doch auf ner bekannten videoplattform (ne nich Youtube) kostenlos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.