Amazon baut seine besonders schnelle Lieferung nun noch weiter aus, Prime Now ist jetzt in München gestartet und ermöglicht die Lieferung innerhalb weniger Stunden. Wer eine Lieferung von Amazon besonders dringend benötigt, kann sich nun nach Berlin auch in München eine Bestellung innerhalb von nur einer Stunde liefern lassen oder alternativ ein festes Lieferfenster von zwei Stunden aussuchen. Ob man selbst im passenden Gebiet wohnt, lässt sich per PLZ hier herausfinden*.

Prime Now ist quasi das schnellste Angebot von Amazon, die Lieferung innerhalb einer Stunde nach Bestellung kostet allerdings 6,99 Euro, zudem gibt es einen Mindestbestellwert von 20 Euro. Wer aber bei der ersten Lieferung sparen will, kann sich mit dem Gutschein PRIMENOW10 immerhin 10 Euro Rabatt abholen.

Für Kunden in großen Städten und langwierigen Wegen ist Prime Now sicher eine nette Alternative, nur werden die Arbeitsbedingungen für Angestellte bei Unternehmen wie DHL, Hermes und Co dadurch nicht unbedingt besser. Derzeit profitieren von Prime Now aber lokale Kuriere.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.