Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Prime Reading: Bücher und Magazine kostenlos lesen

Amazon vergrößert das eigene Prime-Angebot nun auch noch um Prime Reading. Kunden von Amazon können sich mit ihrer Prime-Mitgliedschaft durchaus glücklich schätzen, denn für einen schmalen Taler gibt es unzählige Vorteile und es werden irgendwie immer mehr. Mit Prime Reading erweitert Amazon das Angebot kostenloser Inhalte für eure eBook-Reader, teils aktuelle Magazine und Bücher können somit kostenlos gelesen werden.

Ein kleines Beispiel? Kostenlos kann man zum Beispiel die neuste Ausgabe vom Spiegel, Stern und auch Focus abrufen. Es gibt zudem auch zahlreiche Bücher aus den unterschiedlichsten Kategorien, darunter eben so recht aktuelle Veröffentlichungen.

Derzeit ist die Auswahl trotzdem noch recht eingeschränkt, was sich in Zukunft hoffentlich oder vielleicht noch ändern könnte. Dennoch ist das Angebot gut, da es ohne zusätzliche Kosten angeboten wird.

Auf dieser Seite könnt ihr stöbern, nach der Auswahl eines Inhalts könnt ihr ihn kostenlos lesen. Es scheint egal zu sein, ob ihr einen eReader besitzt oder nicht. Für Android bietet Amazon eine Kindle-App an.

[via Caschys Blog]