„Deutschland83“ wird als Serie durchaus gefeiert, zum Tag der deutschen Einheit kann man die Serie als bloßer Amazon-Kunde ohne Prime-Abonnement ebenfalls kostenlos streamen. Man rührt damit natürlich die Werbetrommel für den Nachfolger, Amazon selbst wird demnächst, ab dem 19. Oktober, mit „Deutschland86“ an den Start gehen. Wer aber noch nicht die erste Staffel gesehen hat, kann sich diese nun bis zum 5. Oktober kostenlos streamen – man muss kein Prime-Abonnement haben.

Prime Video feiert den Tag der Deutschen Einheit mit einem Binge-Watching-Event der international erfolgreichen Event-Serie Deutschland83. Vom 3. Oktober bis 5. Oktober stellt Amazons Video-Streaming-Service alle acht Episoden der Staffel zum kostenlosen Streamen für alle Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Deutschland83, die Vorläufer-Staffel der Prime Original Serie Deutschland86, ist damit für drei Tage auch ohne Prime-Mitgliedschaft verfügbar.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.