Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video: Diese Highlights gibts im Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon instant video logo

amazon instant video logo

Amazon wird im Oktober wieder mit diversen Neustarts überraschen wollen und tatsächlich sind diesmal wirklich wieder ein paar Highlights dabei. Unter anderem geht Hand of God in der deutschen Fassung an den Start, die erste Staffel der Amazon Originals-Serie wird am 02. Oktober verfügbar sein und feiert damit Deutschlandpremiere. Des Weiteren geht mit The Affair eine weitere Serie an den Start, allerdings bereits die zweite Staffel dieser wirklich gut erzählten Drama-Serie. Staffel 1 ist schon verfügbar und kann ich nur empfehlen!

Joa, ansonsten war es das auch schon wieder, mehr Highlights gibt es nicht wirklich. Stromberg ist natürlich noch zu empfehlen, wobei ich den Film nicht so stark wie der Serie fand. Die Panem-Filme sollen ja auch ganz gut sein, darüber kann ich aber nicht wirklich etwas sagen.

Exklusive Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung*

  • Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
    (exklusiv verfügbar ab 26.09.)
  • 47 Ronin
    (exklusiv verfügbar ab 05.10.)
  • Stromberg – Der Film
    (verfügbar ab 15.10.)
  • The Gambler
    (exklusiv verfügbar ab 30.09.)

Neue Serien & Staffeln

  • Hand of God – Staffel 1
    (Deutschlandpremiere,
    exklusiv verfügbar ab 02.10.)
  • The Affair – Staffel 2
    (Kurz nach US-Ausstrahlung,
    exklusiv verfügbar ab 06.10., S1-2)
  • Extant – Staffel 1
    (exklusiv verfügbar ab 10.10.)
  • Revenge & Scandal – Staffeln 4
    (exklusiv verfügbar ab 12.10., S1-4)
  • Undercover – Staffel 4
    (exklusiv verfügbar ab 01.10., S1-4)

Aktuelles für Kinder

  • Hexe Lilli – Staffel 2
    (exklusiv verfügbar ab 08.10, S1-2)
  • Briefe von Felix – Staffel 1
    (verfügbar ab Mitte Oktober)
  • Digimon – Staffeln 3+4
    (verfügbar ab 25.09., S1-4)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt