Folge uns

Marktgeschehen

Amazon verlängert Rückgabezeit bis zum 31. Januar 2015 für das Weihnachtsgeschäft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon de logo

Amazon wird mit dem November 2014 das eigene Weihnachtsgeschäft voll ankurbeln, ich denke wir freuen uns schon alle auf den Cyber Monday und auch den Black Friday. Dann hagelt es wieder Angebote ohne Ende, über die wir zu gegebener Zeit natürlich berichten werden. Amazon kommt seinen Kunden aber nicht nur mit Angeboten entgegen, sondern wird wie immer die Rückgabezeit zur Weihnachtszeit verlängern. Normalerweise ist die Rückgabe von Produkten auf 30 Tage an Kaufdatum beschränkt, doch alle Käufe aus November und Dezember können bis einschließlich dem 31. Januar 2015 zurückgegeben werden. Weiterhin gelten die üblichen Bedingungen für Rückgaben, die ihr alle direkt bei Amazon nachvollziehen könnt.

Kleiner Tipp: Fast täglich lohnt sich ein Blick in die Blitzangebote, wo es neben elektronischen Artikeln auch andere nützliche Produkte zu gesenkten Preisen gibt. Zum Cyber Monday gegen Ende des laufenden Monats wird es voraussichtlich wieder über eine Woche lang jeden Tag unzählige Angebote geben, worunter auch einige Smartphones und Tablets sein werden.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.