Bei Amazon gibt es wiedermal nicht nur eine einzelne Gratis-App des Tages, sondern ein komplettes Paket. 37 Apps bekommen wir bis zum 14. Februar zu einem Preis von 0 Euro. Der eigentliche Wert des gesamten Paketes reicht allerdings an satte 100 Euro heran. Ein starkes Angebot, das uns Amazon da um die Ohren haut. Mit […]

Bei Amazon gibt es wiedermal nicht nur eine einzelne Gratis-App des Tages, sondern ein komplettes Paket. 37 Apps bekommen wir bis zum 14. Februar zu einem Preis von 0 Euro. Der eigentliche Wert des gesamten Paketes reicht allerdings an satte 100 Euro heran. Ein starkes Angebot, das uns Amazon da um die Ohren haut.

Mit dabei sind diesmal Runtastic Pro, OfficeSuite, Shazam Encore, mSecure, Cut the Rope und noch viele Apps mehr. Wie immer sind die Apps leider im App-Store von Amazon nicht bis auf das letzte Update aktuell, doch einem geschenkten Gaul…

Einfach hier entlang in den App-Shop von Amazon, dort sind alle kostenlosen Apps der Aktion aufgelistet.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.