Android 2.2 (Froyo) aufgetaucht

image Die ersten Gerüchte verdichteten sich das Froyo, die neuste Android Version, im Juni schon erscheinen soll. Jetzt sind die ersten Bilder und sogar ein Video aufgetaucht. Sofort fällt der veränderte Launcher auf, endlich wird der Platz rechts und links davon sinnvoll genutzt. Hier sind neben dem Button für das starten des Launchers das öffnen des Telefons und des Browsers. Vor allem die Performance von Flash im Android eigenen Browser ist derart gut, ich bin völlig überrasch und zu gleich begeistert. Vor allem das agieren innerhalb der Flash Objekte scheint hervorragend zu funktionieren. Jetzt soll mir Apple mal sagen das Flash unwichtig sei, in mehreren Jahren vielleicht, jetzt unverzichtbar und Google macht das beste daraus.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!