Denn wie Insider von Samsung Finnland berichten, heißt es wörtlich das am 22. September eine neue Froyo Version für das Samsung Galaxy S fertig ist und der Rollout am 23. September beginnen wird. Ich selbst denke es wird einen kompletten europäischen Rollout geben, denn Finnland alleine als erstes und einziges Land, wäre schon arg merkwürdig. Damit wäre Samsung äußerst im Zeitplan und vielleicht sogar der erste Hersteller welcher auch ein Update zu einem vorher angekündigten Zeitraum frei gibt.

“definitely receiving new software for repairing froyo builds on the 22nd of September, with the build expected to be released on the 23rd”

 
— Das Samsung Galaxy S gibt es derzeit ab 477€ bei Amazon. —

[QUELLE]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.