[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Samsung beginnt ab sofort in Russland und Polen mit dem Rollout von Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy Ace. Das Update kommt wie gewohnt über Samsung Kies und nicht wie bei anderen Herstellern, mit der Over-The-Air-Methode. Gingerbread dürfte vor allem etwas mehr Performance und eine höhere Akkulaufzeit mitbringen, ansonsten gab es hier mehr Änderungen im […]

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Samsung beginnt ab sofort in Russland und Polen mit dem Rollout von Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy Ace. Das Update kommt wie gewohnt über Samsung Kies und nicht wie bei anderen Herstellern, mit der Over-The-Air-Methode. Gingerbread dürfte vor allem etwas mehr Performance und eine höhere Akkulaufzeit mitbringen, ansonsten gab es hier mehr Änderungen im Hintergrund, die der Nutzer letztendlich nicht so offensichtlich mitbekommt.

Wann genau das Rollout auch hierzulande beginnt, wissen wir leider noch nicht, es kann allerdings nicht mehr allzu lang dauern. So gilt nun, Samsung Kies auf den aktuellsten Stand bringen und alle paar Tage mal nachschauen, über Feedback in den Kommentaren, würde ich mich wie immer sehr freuen. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.