Es war kein Versprechen zuviel, denn tatsächlich gibt es in diesem Monat noch den ersten Download einer neuen Firmware für das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich). Hierbei handelt es sich um die [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]Version I9100XXKI3 und diese bringt die neuste Android-Version 2.3.5 auf euer Smartphone.

Den Download und alle weiteren Informationen findet ihr wie immer bei den Kollegen von Samfirmware, die mal wieder auch für diesen Leak verantwortlich sind. Wie immer solltet ihr wissen was ihr tut, zudem müsst ihr eventuell mit einigen Bugs rechnen da es sich wohl sicher noch nicht um eine finale Version handelt. Wer die Version installiert hat, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.