Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 2.3 für das HTC Desire Z erst gegen Ende Juni!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Was für ein Schlag in das Gesicht aller Desire Z Nutzer welche auf das offizielle Gingerbread Update warten. Vor einiger Zeit kündigte HTC die Gingerbread-Updates für Mitte des Jahres an, erst sollten es das Desire HD sowie Desire Z bekommen, darauffolgend erst das Desire. Das Desire HD bekommt bereits seit gestern per Over-The-Air zusammen mit dem Incredible S das Update, früher als erwartet und das freut uns.

Heute gibt es dann direkt eine Meldung die uns wiederum nicht erfreut, das Desire Z wird sein Gingerbread-Update erst gegen Ende Juni bekommen, wie lang muss dann wohl noch das Ur-Desire warten?

So heißt es auf einer britischen Support-Seite von HTC: „…we optimise the experience for each handset, for example, HTC Desire HD and Desire Z have different screen sizes. Gingerbread for Desire Z is coming before the end of June„.

Also heißt es, weiterhin warten angesagt! Hoffentlich wird wenigstens diese Zeitspanne eingehalten und verschiebt sich dann nicht noch weiter nach hinten, das wäre bitter.