Folge uns

Allgemein

Android 2.3 für das HTC Desire Z erst gegen Ende Juni!

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Was für ein Schlag in das Gesicht aller Desire Z Nutzer welche auf das offizielle Gingerbread Update warten. Vor einiger Zeit kündigte HTC die Gingerbread-Updates für Mitte des Jahres an, erst sollten es das Desire HD sowie Desire Z bekommen, darauffolgend erst das Desire. Das Desire HD bekommt bereits seit gestern per Over-The-Air zusammen mit dem Incredible S das Update, früher als erwartet und das freut uns.

Heute gibt es dann direkt eine Meldung die uns wiederum nicht erfreut, das Desire Z wird sein Gingerbread-Update erst gegen Ende Juni bekommen, wie lang muss dann wohl noch das Ur-Desire warten?

So heißt es auf einer britischen Support-Seite von HTC: „…we optimise the experience for each handset, for example, HTC Desire HD and Desire Z have different screen sizes. Gingerbread for Desire Z is coming before the end of June„.

Also heißt es, weiterhin warten angesagt! Hoffentlich wird wenigstens diese Zeitspanne eingehalten und verschiebt sich dann nicht noch weiter nach hinten, das wäre bitter.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. E S

    5. Mai 2011 at 12:33

    ist das ärgerlich

  2. Gunther

    17. Mai 2011 at 21:31

    Man hat den leuten ein update2.3 im april für desire z schon zugesagt,ich habe den anschein das man den leuten geschichten erzählt die man glaubt,und hinterher sich bestätigt das man angelogen worden ist,so viel zu htc release gingerbread 2.3

    • Denny Fischer

      18. Mai 2011 at 08:26

      Das ist meistens so. Allerdings wurde April nie offiziell von HTC gesagt. Versprochen war „im Sommer“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt