Android 2.3 für das HTC Desire Z erst gegen Ende Juni!

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Was für ein Schlag in das Gesicht aller Desire Z Nutzer welche auf das offizielle Gingerbread Update warten. Vor einiger Zeit kündigte HTC die Gingerbread-Updates für Mitte des Jahres an, erst sollten es das Desire HD sowie Desire Z bekommen, darauffolgend erst das Desire. Das Desire HD bekommt bereits seit gestern per Over-The-Air zusammen mit dem Incredible S das Update, früher als erwartet und das freut uns.

Heute gibt es dann direkt eine Meldung die uns wiederum nicht erfreut, das Desire Z wird sein Gingerbread-Update erst gegen Ende Juni bekommen, wie lang muss dann wohl noch das Ur-Desire warten?

So heißt es auf einer britischen Support-Seite von HTC: „…we optimise the experience for each handset, for example, HTC Desire HD and Desire Z have different screen sizes. Gingerbread for Desire Z is coming before the end of June„.

Also heißt es, weiterhin warten angesagt! Hoffentlich wird wenigstens diese Zeitspanne eingehalten und verschiebt sich dann nicht noch weiter nach hinten, das wäre bitter.

Alle Artikel zum MWC 2018