Folge uns

Allgemein

Android 2.3 für das HTC Desire Z erst gegen Ende Juni!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Was für ein Schlag in das Gesicht aller Desire Z Nutzer welche auf das offizielle Gingerbread Update warten. Vor einiger Zeit kündigte HTC die Gingerbread-Updates für Mitte des Jahres an, erst sollten es das Desire HD sowie Desire Z bekommen, darauffolgend erst das Desire. Das Desire HD bekommt bereits seit gestern per Over-The-Air zusammen mit dem Incredible S das Update, früher als erwartet und das freut uns.

Heute gibt es dann direkt eine Meldung die uns wiederum nicht erfreut, das Desire Z wird sein Gingerbread-Update erst gegen Ende Juni bekommen, wie lang muss dann wohl noch das Ur-Desire warten?

So heißt es auf einer britischen Support-Seite von HTC: „…we optimise the experience for each handset, for example, HTC Desire HD and Desire Z have different screen sizes. Gingerbread for Desire Z is coming before the end of June„.

Also heißt es, weiterhin warten angesagt! Hoffentlich wird wenigstens diese Zeitspanne eingehalten und verschiebt sich dann nicht noch weiter nach hinten, das wäre bitter.

6 Kommentare

6 Comments

  1. E S

    5. Mai 2011 at 12:33

    ist das ärgerlich

  2. Gunther

    17. Mai 2011 at 21:31

    Man hat den leuten ein update2.3 im april für desire z schon zugesagt,ich habe den anschein das man den leuten geschichten erzählt die man glaubt,und hinterher sich bestätigt das man angelogen worden ist,so viel zu htc release gingerbread 2.3

    • Denny Fischer

      18. Mai 2011 at 08:26

      Das ist meistens so. Allerdings wurde April nie offiziell von HTC gesagt. Versprochen war „im Sommer“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt