Android 2.3 für das LG Optimus One – Nach Rumänien folgt nun Russland und dann Europa

Gingerbread Logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Es gibt es mal wieder Neuigkeiten zum Gingerbread-Update welches für das LG Optimus One derzeit ausgerollt wird. Auch hier zu Lande kann es nicht mehr lange dauern, laut der chilenischen Facebook-Seite von LG, wird das Update nach Rumänien nun in Russland ausgerollt und soll kurz darauf, auch für den Rest der Welt ausgeliefert werden.

Im Rest der Welt, befindet sich unter anderem auch Europa, soweit sind wir zudem ja nicht von Russland entfernt. Es heißt also noch etwas Geduld und euer Optimus One, wird schon die neuste Android-Version besitzen. Stellt sich die Frage, wann LG gedenkt auch das Update für Geräte zu bringen, die mindestens doppelt so teuer waren. Ich denke da an Optimus Speed und Optimus Black. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!