Android 4.4.4 fürs One M8, M7 und One Mini 2 kommt schon bald

Android KitKat Logo

Android 4.4.4 ist die aktuellste Android-Version, welche auch final verfügbar ist. Sony liefert sie schon für einige Geräte aus, HTC wird im Juli jetzt direkt nachziehen wollen. Im Prinzip handelt es sich hierbei um das aktuelle Android 4.4.3 mit einem nachgereichten Bugfix für eine OpenSSL-Sicherheitslücke. Wie der bekannte HTC-Insider Footballer zu wissen vermag, wird schon im Juli das neuste Update für die meisten HTC-Geräte der aktuellen Generation verteilt.

Schon im Juli oder spätestens August gibt es das Firmware-Update mit Android 4.4.4 für das One M8 und One M7, im August oder spätestens September sollen dann die Geräte One E8 und One Mini 2 folgen. Wie immer sind die Daten nicht offiziell durch HTC kommuniziert, scheinen aber wohl aus internen Kreisen an den Insider gelangt zu sein. Sobald es Neuigkeiten gibt oder ihr ein Update bekommt, dann immer her damit.

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 14.41.17

(via AndroidAuthority, Llabtoofer)