Folge uns

Android

Android 5.0.1: OTA-Dateien für Nexus 9, 7 und 10 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Seit dieser Woche verteilt Google das neue Update auf Android 5.0.1, welches inzwischen auch schon drahtlos auf einigen Geräten in Deutschland ankommt. Derzeit beschränkt sich aber das Update noch auf die Geräte Nexus 9 (WLAN), Nexus 2013 (WLAN) und Nexus 10. Verfügbar sind nach den Factory Images jetzt auch die OTA-Dateien, um das Update manuell aufspielen zu können. Jeweils eignen sich die Dateien nur zur Installation von der letzten Firmware aus.

Wer sich die manuelle Installation nicht zutraut, sollte einfach auf das richtige OTA-Update warten, das sicherlich in den kommenden Tagen bei allen Nutzern bereitstehen sollte.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt