Es ist mal wieder die Zeit gekommen, in welcher die ersten Screenshots einer neuen Android-Version auftauchen. Diesmal wird die neuste Major-Version von Android mit einem L beginnen und wahrscheinlich eine 5 vor dem Punkt tragen. Erste Screenshots sind jetzt aufgetaucht, die vom System aber leider noch recht wenig zeigen, sondern eher nur das L bestätigen. […]

Es ist mal wieder die Zeit gekommen, in welcher die ersten Screenshots einer neuen Android-Version auftauchen. Diesmal wird die neuste Major-Version von Android mit einem L beginnen und wahrscheinlich eine 5 vor dem Punkt tragen. Erste Screenshots sind jetzt aufgetaucht, die vom System aber leider noch recht wenig zeigen, sondern eher nur das L bestätigen. Zumindest kann man einen neuen Look des Google-Logins erkennen und das Chrome-Fenster ist im Hintergrund nicht auf Vollbild gezogen, was zumindest mir so definitiv unbekannt ist.

Auch wenn mit einer Veröffentlichtung zur morgigen Google I/O nicht zu rechnen ist, so hoffen wir zumindest in den zwei Tagen der Messe etwas mehr über die kommende Android-Version zu erfahren. Wir werden euch darüber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Die Quelle (Chrome Issue Tracker) ist natürlich schnell wieder weg gewesen.

(via Androidpolice, Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.