Lange hat es gedauert aber Sony ist bei den letzten Geräten der Z-Serie endlich angelangt, denn nun werden die Geräte der ersten originalen Xperia Z-Serie mit dem Update auf Android 5.1 versorgt. Des Weiteren ist auch das T2 Ultra dabei, das ebenfalls die noch aktuellste Android-Version erhält. Wie immer kann der Aktualisierungsvorgang je nach Region länger dauern, es werden also nicht alle Kunden sofort ihre Update-Benachrichtigung erhalten. Dennoch Augen auf, ob denn eure automatischen System-Updates angeschaltet sind.

Welche Neuerungen in diesem Update dabei sind, wird in einem Video am Ende des Artikels erklärt. Allzu viel sollte man aber natürlich nicht erwarten. Das Update sollte auf den Geräten Xperia Z, Z Ultra, Z Tablet und T2 Ultra landen. Hinterlasst gern Feedback zur neuen Software in den Kommentaren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=YXcolhG6yI8]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.