Android 6 Marshmallow: Hier gibts neue Wallpaper (Download)

2015-08-18 10_24_23

Gestern ist Android 6 Marshmallow in der neuen Dev Preview und erstmals mit seinem neuen Namen erschienen. Google hat da natürlich gleich noch ein paar Besonderheiten mit ins Paket gepackt, nämlich neue Wallpaper! Es sind zwar nur neun Stück an der Zahl, aber die sehen doch ganz cool aus. Ich weiß doch, wie sehr Bock ihr auf neue Wallpaper habt. Die bekommt ihr natürlich allesamt zum Download angeboten, einfach diesen Link klicken und das Paket mit den neuen Hintergrundbildern auf eure Geräte ziehen. Mit einer Auflösung von 2880 x 2560 Pixel sind diese auch hochauflösend genug.

Android 6 Marshmallow ist seit gestern offiziell, allerdings noch nicht in der fertigen Version. Die erwarten wir erst für den kommenden September. Wer Bock und ein aktuelles Nexus hat, kann sich die neuste Dev Preview 3 auf seinen Geräten installieren. Unter dem Link findet ihr auch das neue SDK für die Entwickler unter euch!

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!