Android 6 Marshmallow wurde offiziell vorgestellt und ist zunächst als letzte Preview-Version für Entwickler erschienen. Aber auch wer kein Entwickler ist, kann sich die neuste Android-Version auf sein Gerät installieren. Sollte das der Fall sein, dürfte es sogar bald ein kleines OTA-Update für euch geben, denn offensichtlich musste Google da noch schnell etwas fixen. Verfügbar […]

Version 6 von Android: Marshmallow

Android 6 Marshmallow wurde offiziell vorgestellt und ist zunächst als letzte Preview-Version für Entwickler erschienen. Aber auch wer kein Entwickler ist, kann sich die neuste Android-Version auf sein Gerät installieren. Sollte das der Fall sein, dürfte es sogar bald ein kleines OTA-Update für euch geben, denn offensichtlich musste Google da noch schnell etwas fixen. Verfügbar ist nun Version MPA44I, was daher etwas neuer als die erst veröffentlichte Version MPZ79M ist.

Wer gar nicht warten kann, darf schon jetzt das OTA-File manuell installieren, zumindest wenn ihr im Besitz eines Nexus 5 oder Nexus 6 seid. Wie schon gesagt, bitte nur installieren, wenn ihre euch bereits auf Version MPZ79M befindet.

Sind unter euch schon ein paar Leute mit dem neuen Android 6 Dev 3 unterwegs oder wartet ihr nun doch auf die finale Version? Die soll ja wahrscheinlich im September erscheinen.

(via Androidworld, Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.