Noch immer melden sich bei uns Besitzer des Moto X Play, die auch über ein Jahr nach Release noch immer auf das Android 7-Update warten. Und langsam kommt mal wieder Bewegung in die Geschichte, wie wir letztes Wochenende feststellen konnten. Aktuell berichten Nutzer aus Indien über den Erhalt des Updates, sie wurden in den letzten Tagen mit dem offiziellen OTA-Update beliefert. Mit an Bord ist Android 7.1.1 Nougat. Und ein Provider in Kanada hat seine Update-Liste aktualisiert, Rogers hat gegen Ende Oktober das Upate für das Moto X Play in der Pipeline.

Über Android 7 Nougat für das Moto X Play wird nun schon seit Monaten berichtet, einfach weil das Update immer wieder in der Pipeline war aber nie richtig verteilt wurde. Kunden fühlen sich geprellt. [via XDA, Rogers]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.