Folge uns

Android

Android-App: Yahoo Mail unterstützt jetzt Gmail

Veröffentlicht

am

Good News für die Freunde von Gmail, die aber gern eine andere Mail-App nutzen und zwar die von Yahoo. Bekannterweise hat man vor einigen Wochen der Android-App von Yahoo Mail schon ein dickes Redesign verpasst und nun kommt auch noch eine neue Funktion hinzu. Man ist ganz stolz darauf, dass die Nutzer jetzt auch ihre Gmail-Konten in Yahoo Mail integrieren können. Alle bekannten Funktionen der App stehen nun auch für Gmail und Google App-Konten bereit.

Ab sofort ist die Neuerung weltweit verfügbar, egal ob im Web oder eben in der Android-App. Wie auch in der Gmail-App kann man in Yahoo Mail mehreren E-Mail-Konten verwalten, auch die von Outlook.com oder AOL. Sicherlich eine nette Alternative, ohne dass man unbedingt Yahoo-Nutzer schon sein muss. Schaut euch den Service mal an.

Im folgenden Video gibts nochmals eine Zusammenfassung zu Yahoo Mail mit Unterstützung von Gmail:

https://www.youtube.com/watch?v=ct3kX4F8zTo

(via Yahoo, Smartworld)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. readonly24

    12. Dezember 2015 at 20:20

    Die Schnittmenge von „Freunde von Gmail, die aber gern eine andere Mail-App nutzen und zwar die von Yahoo“ dürfte ziemlich genau 0 sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt