Android-App: Yahoo Mail unterstützt jetzt Gmail

Good News für die Freunde von Gmail, die aber gern eine andere Mail-App nutzen und zwar die von Yahoo. Bekannterweise hat man vor einigen Wochen der Android-App von Yahoo Mail schon ein dickes Redesign verpasst und nun kommt auch noch eine neue Funktion hinzu. Man ist ganz stolz darauf, dass die Nutzer jetzt auch ihre Gmail-Konten in Yahoo Mail integrieren können. Alle bekannten Funktionen der App stehen nun auch für Gmail und Google App-Konten bereit.

Ab sofort ist die Neuerung weltweit verfügbar, egal ob im Web oder eben in der Android-App. Wie auch in der Gmail-App kann man in Yahoo Mail mehreren E-Mail-Konten verwalten, auch die von Outlook.com oder AOL. Sicherlich eine nette Alternative, ohne dass man unbedingt Yahoo-Nutzer schon sein muss. Schaut euch den Service mal an.

Im folgenden Video gibts nochmals eine Zusammenfassung zu Yahoo Mail mit Unterstützung von Gmail:

https://www.youtube.com/watch?v=ct3kX4F8zTo

(via Yahoo, Smartworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!