Android-Apps in Chrome: Arc Welder wird auf Android 5 Lollipop aktualisiert

arc welder

arc welder

Wir hatten euch nun bereits vor einiger Zeit über Arc Welder berichtet, eine App für Chrome, dank welcher ihr Android-Apps im Browser oder auch unter Chrome OS nutzen könnt. Eine sehr spannende Sache, die vor wenigen Tagen ein Update auf die nächste Android-Version bekommen hat. Die Basis wurde aktualisiert, von Android 4.4 KitKat auf das neuere 5.x Lollipop. Die neuste Version von Arc Welder mit Lollipop als Basis gibt es wohl ab Version 45, die nun im Web Store schon verfügbar ist.

Es kann aber gut möglich sein, wenn ich das richtig herauslese, dass die Lollipop-Version auch nur ab Chrome 45 (derzeit noch Dev Channel) verfügbar ist. Arc Welder sollte sich wie jede Chrome-App automatisch im Hintergrund auf die neuste Version bringen.

Oberflächlich bringt Lollipop für Arc Welder nichts Neues mit, vielleicht laufen nun aber einige Apps besser als vorher oder andere hingegen nicht mehr.

(via Google Code, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.