Android erklärt: Mit der Umfrage-App Gratis-Guthaben für den Play Store verdienen

Google Umfrage-App

Wiedermal wollen wir euch in einem kurzen „Android erklärt“-Artikel etwas vorstellen, was durchaus Android-exklusiv ist und für alle Nutzer zu empfehlen.

Ihr könnt nämlich in eher unregelmäßigen Abständen kostenloses Guthaben für den Google Play Store abstauben. Google hat dafür schon seit einer Weile eine eigene App am Start, über die immer wieder Umfragen gestartet werden. Wer an diesen Umfragen teilnimmt, bekommt als Dankeschön kostenloses Guthaben. Dieses Guthaben kann natürlich für Google Play verwendet werden, egal ob für Spiele, Apps, Bücher oder andere dort verfügbare digitale Inhalte.

Google Umfrage-App

Umfrage-App bringt Gratis-Guthaben

Leider müssen wir auch erwähnen, dass im näheren Zeitraum vor diesem Artikel die Anzahl an Umfragen leider stark abgenommen hat. Vielleicht ändert sich das aber auch wieder, daher trotzdem die Empfehlung. Tut ja auch nicht weh, sich die Umfrage-App mal auf dem eigenen Gerät zu installieren. Zuletzt hatte Google weitere Länder der Umfrage-App hinzugefügt, macht also Hoffnung auf weitere neue Inhalte.

Ihr findet die Umfrage-App kostenlos im Google Play Store, sie sollte auf den meisten Geräten installierbar sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android erklaert“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!