In Deutschland ist zwar Feiertag, doch die Welt steht natürlich deshalb nicht still. Auch die Jungs von Google haben einige Updates veröffentlicht, unter anderem für den nach wie vor noch recht neuen Android Geräte-Manager. Der bekommt jetzt einen ziemlich praktischen Gast-Modus für die Android-App. Sollte nun also euer Gerät verloren gehen, könnt ihr euch mit […]

In Deutschland ist zwar Feiertag, doch die Welt steht natürlich deshalb nicht still. Auch die Jungs von Google haben einige Updates veröffentlicht, unter anderem für den nach wie vor noch recht neuen Android Geräte-Manager. Der bekommt jetzt einen ziemlich praktischen Gast-Modus für die Android-App.

Sollte nun also euer Gerät verloren gehen, könnt ihr euch mit euren Zugangsdaten dank des neuen Gast-Modus in der Android-App auf dem Gerät eines Freundes einloggen, um schneller das eigene Gerät orten, sperren oder gar löschen zu können.

Download

Natürlich wird das Update wieder über Google Play ausgeliefert, doch den Download gibt es natürlich auch wieder direkt im Web mit der aktuellsten APK-Datei.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.