Android Geräte-Manager jetzt mit Gast-Modus (+Download)

Android Geräte-Manager Logo

In Deutschland ist zwar Feiertag, doch die Welt steht natürlich deshalb nicht still. Auch die Jungs von Google haben einige Updates veröffentlicht, unter anderem für den nach wie vor noch recht neuen Android Geräte-Manager. Der bekommt jetzt einen ziemlich praktischen Gast-Modus für die Android-App.

Sollte nun also euer Gerät verloren gehen, könnt ihr euch mit euren Zugangsdaten dank des neuen Gast-Modus in der Android-App auf dem Gerät eines Freundes einloggen, um schneller das eigene Gerät orten, sperren oder gar löschen zu können.

Download

Natürlich wird das Update wieder über Google Play ausgeliefert, doch den Download gibt es natürlich auch wieder direkt im Web mit der aktuellsten APK-Datei.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!