Folge uns

Android

Android Geräteassistent jetzt mit Live-Support in Deutschland

Veröffentlicht

am

android geräteassistent

Der Geräteassistent von Android bekommt in Deutschland eine neue Funktion, denn jetzt ist auch der Live-Support bei uns verfügbar. Leider muss man aber gleich vorwegsagen, dass der Geräteassistent nur für Google-Geräte verfügbar ist und nicht für Smartphones oder Tablets anderer Hersteller. In Deutschland bedeutet das also, dass letztlich nur Besitzer der Nexus-Geräte den Live-Support nutzen können.

Für die meisten wohl nicht interessant, doch sicherlich gibt es nun auch mehr weniger versierte Nutzer, die eventuell zu einem Nexus-Gerät gegriffen haben. Den Download des Geräteassistenten findet ihr direkt bei Google Play.

Vergleichbar ist der Live-Support mit MayDay von Amazon. Auch dort kann man auf Knopfdruck den Support erreichen, wenn man Probleme mit einem Gerät hat.

(via Caschy)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt