Folge uns

Android

Android HIFI: Musik via AirPlay streamen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android HIFI Screenshots

Apple gehört zu den wenigen Herstellern, die immer alles ein zweites Mal erfinden, um sich von der Außenwelt abzuschneiden und bloß keine schon verfügbaren Standards nutzen zu müssen. Zumindest ist das aus den letzten Jahren mein Eindruck, welcher unter anderem durch AirPlay nun nicht gerade umgestimmt werden konnte. Auf jeden Fall gibt es nun mit Android HIFI eine App für Android, mit welcher man via AirPlay Musik von Apple-Geräten mit iTunes auf seinen Androiden streamen kann. Die App ist dabei sehr simpel gehalten, in seiner Optik und auch im Funktionsumfang, was ja aber nicht zwangsläufig schlecht sein muss und in diesem Fall auch nicht ist.

Da ich hier „leider“ keine Apple-Geräte zur Verfügung habe, kann ich Android HIFI euch nur ans Herz legen aber nicht selbst ausprobieren. Den Bewertungen im Play Store zufolge dürfte die App aber recht gut funktionieren.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_hifi.speaker“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Android HIFI im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. J.Becker

    10. August 2012 at 22:02

    Ist nix Neues gibt es schon seit geraumer Zeit als Airbubble im Playstore

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt