Folge uns

Allgemein

Android Ice Cream schon zur Mitte des Jahres?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich handelt es sich wieder um Vermutungen und Gerüchte welche gerade wieder in den Blogs und Newsseiten hochkochen, doch ergibt der Release einer neuen Android Version zur Mitte des Jahres absolut Sinn und bestätigt damit die Ankündigung von Google, alle halbe Jahre eine neue Version zu bringen. Zumindest wenn man strickt zwischen Tablet und Smartphone Versionen unterscheidet denn zwischen Gingerbread und Honeycomb lag kein halbes Jahr sondern nur ein Monat. Wie dem auch sei, die nächste Version wird den Namen Ice Cream tragen und setzt damit die Reihe der Desserts Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb auch Alphabetisch korrekt fort. Zudem sind die Namen meist auch passend zur Jahreszeit, demzufolge wäre Ice Cream eben im Sommer dran. Der Release im Sommer wurde zudem von einigen Quellen für die Google I/O bestätigt.

-> Mock-Up der Honeycomb GUI auf Smartphones

[QUELLE: Pocket-lint]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Poapfel

    11. Januar 2011 at 15:16

    Bitte nicht ;) Gingerbread ist doch erst seit gefühlten 2 Tagen verfügbar und erst auf 2 Devices und Honeycomb kommt auch in gefühlten 2 Tagen schon raus ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt