Folge uns

Android

Android ICS Launch: Youtube-Livestream für Nexus Prime/Ice Cream Sandwich-Präsentation bereits online

Veröffentlicht

am

Wir wissen bereits was am nächsten Dienstag passieren wird, Google und Samsung werden uns das neue Galaxy Nexus aka. Nexus Prime präsentieren und dazu natürlich die neuste Android-Version namens Ice Cream Sandwich. [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Was Apple und Co. meist nicht gebacken bekommen, wird schon das erste Highlight des Events sein, denn wir werden auf Youtube einen Livestream während des Events gestellt bekommen.

Die bestätigt uns das extra dafür angelegte Video bzw. der Livestream, welcher jetzt schon im Kanal „Androiddevelopers“ online ist und aufgerufen werden kann. Ich und viele andere können es langsam kaum noch erwarten und um die Zeit noch etwas rum zu bringen, können wir noch etwas über die geleakten Spezifikationen philosophieren. (via)

UPDATE: Ice Cream Sandwich und Galaxy Nexus wurden nun inzwischen vorgestellt.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Christoph Ostermayer

    7. Oktober 2011 at 08:36

    Wenn ich auf deinen Link für die Live-Veranstaltung klicke, kommt bei mir nur "Diese Live-Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar" :-(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt