Wir wissen bereits was am nächsten Dienstag passieren wird, Google und Samsung werden uns das neue Galaxy Nexus aka. Nexus Prime präsentieren und dazu natürlich die neuste Android-Version namens Ice Cream Sandwich. [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Was Apple und Co. meist nicht gebacken bekommen, wird schon das erste Highlight des Events sein, denn wir werden auf Youtube einen Livestream während des Events gestellt bekommen.

Die bestätigt uns das extra dafür angelegte Video bzw. der Livestream, welcher jetzt schon im Kanal „Androiddevelopers“ online ist und aufgerufen werden kann. Ich und viele andere können es langsam kaum noch erwarten und um die Zeit noch etwas rum zu bringen, können wir noch etwas über die geleakten Spezifikationen philosophieren. (via)

UPDATE: Ice Cream Sandwich und Galaxy Nexus wurden nun inzwischen vorgestellt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.