Folge uns

Android

Google veröffentlicht Changelog zu Android Jelly Bean

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoVor einigen Wochen hatte Google das neue Android Jelly Bean vorgestellt und mit diesem System auch zahlreiche Veränderungen sowie Neuerungen eingeführt. Doch man konnte in dieser Zeit nicht annähernd jedes Detail erklären, denn davon gibt es unzählig viele, mehr als auch ich bis dato kannte. Doch dafür hat man jetzt eine Art Changelog eingeführt, wo absolut jede Neuerung zum System und selbst zu Apps wie Google Maps, Google Plus und so weiter zu finden ist. Wer also eine detaillierte Liste mit den Veränderungen möchte, sollte sich diese neue Seite mal anschauen.

Übrigens war sie mir bis dato unbekannt, scheint es aber schon mit Ice Cream Sandwich gegeben zu haben, noch ältere Versionen wiederum verfügen über keine derartige Changelog-Seite. [via]

[button link=“http://www.android.com/about/jelly-bean/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Android Jelly Bean Changelog[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Bevo

    14. Juli 2012 at 14:19

    Nach den ersten Tagen unter Jelly Bean kann ich feststellen, dass Google viele Dinge verfeinert und viele Schnitzer von 4.0 ausgemerzt hat (Kontaktbilder endlich in HD-Auflösung, Kalender zeigen dieselbe Farbe wie am PC, Face Unlock und überhaupt das ganze UI schneller).

    Es kommt mir so vor, als sei Ice Cream Sandwich erst durch dieses Update richtig ausgereift.

  2. Volker

    14. Juli 2012 at 22:02

    You can set a song as your ringtone from Play Music, and the new ringtone editor lets you crop that track to the exact section you’d like to use for the ringtone.

    ??? Wo versteckt sich diese Funktion ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt