Google veröffentlicht Changelog zu Android Jelly Bean

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoVor einigen Wochen hatte Google das neue Android Jelly Bean vorgestellt und mit diesem System auch zahlreiche Veränderungen sowie Neuerungen eingeführt. Doch man konnte in dieser Zeit nicht annähernd jedes Detail erklären, denn davon gibt es unzählig viele, mehr als auch ich bis dato kannte. Doch dafür hat man jetzt eine Art Changelog eingeführt, wo absolut jede Neuerung zum System und selbst zu Apps wie Google Maps, Google Plus und so weiter zu finden ist. Wer also eine detaillierte Liste mit den Veränderungen möchte, sollte sich diese neue Seite mal anschauen.

Übrigens war sie mir bis dato unbekannt, scheint es aber schon mit Ice Cream Sandwich gegeben zu haben, noch ältere Versionen wiederum verfügen über keine derartige Changelog-Seite. [via]

[button link=“http://www.android.com/about/jelly-bean/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Android Jelly Bean Changelog[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!