Folge uns

Android

Android Jelly Bean für das Galaxy Nexus schon jetzt verfügbar (Download)

Veröffentlicht

am

jelly bean galaxy nexus xdas

Eigentlich wollte Google erst im nächsten Monat die offiziellen Updates auf Android Jelly Bean für das Samsung Nexus S, Galaxy Nexus und Motorola Xoom veröffentlichen, doch bereits schon jetzt gibt es ein paar Downloads von den Google-Servern, die den Modding-Freunden unter euch sicher gefallen dürften. So gibt es bereits Jelly Bean schon jetzt als funktionierende Firmware, die ihr via ClockworkMod-Recovery installieren könnt. Es handelt sich hierbei auch um ein ROM speziell für die GSM-Variante, die Installation ist denkbar einfach, Backups vorher nicht vergessen. Auch der Root-Zugriff konnte bereits problemlos wiederhergestellt werden.

Alle weiteren Infos findet ihr direkt im Thread bei den XDA Developers. Wer das Ganze installiert hat, kann wie immer gern sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen. [via]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Nadir

    28. Juni 2012 at 15:29

    Habe es seit kurz vor Mittag bei mir Installiert – läuft flüssiger und runder als AOKP 4.0.4 – ich kann es nur Jedem empfehlen, das Nexus macht damit definitiv nochmal ein Stückchen mehr Spaß.

  2. Alex

    28. Juni 2012 at 16:12

    Gibt es schon Gerüchte, wann es auf nicht gerootete Geräte verteilt wird?

    • Denny Fischer

      28. Juni 2012 at 16:32

      Mitte Juli hat man gestern gesagt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt