Android Jelly Bean für das Galaxy Nexus schon jetzt verfügbar (Download)

jelly bean galaxy nexus xdas

Eigentlich wollte Google erst im nächsten Monat die offiziellen Updates auf Android Jelly Bean für das Samsung Nexus S, Galaxy Nexus und Motorola Xoom veröffentlichen, doch bereits schon jetzt gibt es ein paar Downloads von den Google-Servern, die den Modding-Freunden unter euch sicher gefallen dürften. So gibt es bereits Jelly Bean schon jetzt als funktionierende Firmware, die ihr via ClockworkMod-Recovery installieren könnt. Es handelt sich hierbei auch um ein ROM speziell für die GSM-Variante, die Installation ist denkbar einfach, Backups vorher nicht vergessen. Auch der Root-Zugriff konnte bereits problemlos wiederhergestellt werden.

Alle weiteren Infos findet ihr direkt im Thread bei den XDA Developers. Wer das Ganze installiert hat, kann wie immer gern sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen. [via]