Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android Jelly Bean: Quellcode jetzt verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoJuhu, Google wird immer schneller und hat nun bei Android Jelly Bean noch schneller geschafft den Quellcode der neuen Android-Version hochzuladen. Gut, das ist fast richtig, denn der Upload läuft noch, während ich hier den Artikel tippe (10.07. – 01:48Uhr). Gleich dürfte aber der Quellcode der neuesten Android-Version im Android Open Source Project zur Verfügung stehen und spätestens dann kann der Spaß losgehen – Entwickler, Hersteller, Modder und so weiter können die neuste Android-Version entsprechend an ihre Hardware anpassen und Firmware-Updates anfertigen.

Wir können jetzt natürlich hoffen, dass die Hersteller möglichst schnell ihre Updates anfertigen und Besitzer von älteren Android-Geräten können sich auf eine Flut von Custom-ROM in den nächsten Tagen freuen. Die entsprechenden Quellcode-Dateien findet ihr dann alle hier, das Manifest hier. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]