Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoJuhu, Google wird immer schneller und hat nun bei Android Jelly Bean noch schneller geschafft den Quellcode der neuen Android-Version hochzuladen. Gut, das ist fast richtig, denn der Upload läuft noch, während ich hier den Artikel tippe (10.07. – 01:48Uhr). Gleich dürfte aber der Quellcode der neuesten Android-Version im Android Open Source Project zur Verfügung stehen und spätestens dann kann der Spaß losgehen – Entwickler, Hersteller, Modder und so weiter können die neuste Android-Version entsprechend an ihre Hardware anpassen und Firmware-Updates anfertigen.

Wir können jetzt natürlich hoffen, dass die Hersteller möglichst schnell ihre Updates anfertigen und Besitzer von älteren Android-Geräten können sich auf eine Flut von Custom-ROM in den nächsten Tagen freuen. Die entsprechenden Quellcode-Dateien findet ihr dann alle hier, das Manifest hier. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.