Folge uns

Android

Android: „Key Lime Pie“ kommt nach „Jelly Bean“

Veröffentlicht

am

lime pie

lime pie

Jep, es gibt schon jetzt die ersten Hinweise auf den Namen der übernächsten Android-Version, obwohl wir von Jelly Bean bis dato so gut wie nichts außer den Namen kennen. Bisher ist noch nicht mal dieser von Google bestätigt, lediglich Hersteller wie ASUS und HTC haben ebenfalls schon von Jelly Bean in Interviews gesprochen, was aber in meinen Augen noch keine endgültige Bestätigung ist.

Laut The Verge bzw. deren Quelle heißt die übernächste Version „Key Lime Pie“, natürlich handelt es sich dabei wieder um eine Süßspeise. Key Lime Pie ist ein Stück Lemonentorte, was dann meinen persönlichen Geschmack eher weniger treffen würde. Die Quelle der Kollegen hat übrigens schon den Namen Jelly Bean vorausgesagt, sofern dieser sich dann im Laufe des Jahres noch bestätigt, können wir wohl auch den Namen von möglicherweise Android 6.0 als richtig anerkennen. [via, Bild: star5112]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. adri9595

    4. März 2012 at 21:51

    mmh nme find ich nicht gut das sollten die kürzer machen als ein word nicht 3

    • Denny Fischer

      5. März 2012 at 07:05

      Naja, wenns keine passenden Desserts mit einem Wort gibt… :(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt