Jep, es gibt schon jetzt die ersten Hinweise auf den Namen der übernächsten Android-Version, obwohl wir von Jelly Bean bis dato so gut wie nichts außer den Namen kennen. Bisher ist noch nicht mal dieser von Google bestätigt, lediglich Hersteller wie ASUS und HTC haben ebenfalls schon von Jelly Bean in Interviews gesprochen, was aber […]

Jep, es gibt schon jetzt die ersten Hinweise auf den Namen der übernächsten Android-Version, obwohl wir von Jelly Bean bis dato so gut wie nichts außer den Namen kennen. Bisher ist noch nicht mal dieser von Google bestätigt, lediglich Hersteller wie ASUS und HTC haben ebenfalls schon von Jelly Bean in Interviews gesprochen, was aber in meinen Augen noch keine endgültige Bestätigung ist.

Laut The Verge bzw. deren Quelle heißt die übernächste Version „Key Lime Pie“, natürlich handelt es sich dabei wieder um eine Süßspeise. Key Lime Pie ist ein Stück Lemonentorte, was dann meinen persönlichen Geschmack eher weniger treffen würde. Die Quelle der Kollegen hat übrigens schon den Namen Jelly Bean vorausgesagt, sofern dieser sich dann im Laufe des Jahres noch bestätigt, können wir wohl auch den Namen von möglicherweise Android 6.0 als richtig anerkennen. [via, Bild: star5112]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.