Folge uns

Android

Android L auf das HTC One M7 portiert

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-14 um 18.23.41

Die ersten Custom-ROMs mit Android L für diverse Geräte waren ja zu erwarten, jetzt gibt es auch eine Portierung für das HTC One aus dem vergangenen Jahr. Natürlich nehmen wir euch gleich vorweg, dass diese Firmware nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist, allerdings eine Portierung direkt von den Nexus-Geräten und daher kein SDK-Port ist.

Und auch wenn der Custom-ROM bootet, so funktionieren derzeit wichtige Bestandteile wie WLAN, Bluetooth, mobile Daten usw. noch nicht, sodass man das Gerät auch gar nicht richtig nutzen kann.

Die Portierung ist höchstens Alpha-Status, da gibt es also noch eine Menge zu tun. Ihr findet alle weiteren Infos und auch den Download direkt im Thread bei den XDAs, viel Spaß damit.

Wir empfehlen dann lieber Apps, Themes usw. um Android L ein wenig zu simulieren.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Michel

    15. Juli 2014 at 09:08

    Hoffentlich kommt bald auch das S4 dran

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt