Android L: Build LRW87D vom 25. September zeigt sich kurz im Video

In einem ganz kurzen Video sehen wir erstmals wieder eine brandaktuelle Version von Android L. Diesmal im Build LRW87D, das vom 25. September 2014 stammt. Im Video geht es um einen Fehler in Chromium, was wohl für uns eher weniger interessant ist. Bestätigt bekommen wir hier aber jetzt die neuen Icons in der Status Bar. Während die Qualität des Empfangs von Mobilfunk und WLAN vorher noch durch eine Unterteilung mittels Balken visualisiert wurde, fällt das jetzt weg und die Icons sind komplett weiß (je nach Empfang). Das hatten zuletzt die Kollegen von Androidpolice berichtet.

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 16.21.32

Wahrscheinlich ist die Entwicklung von Android L bereits abgeschlossen und es geht in die heiße letzte Testphase. Die Präsentation mit den Nexus-Geräten wird für die Mitte Oktober wartet, der Marktstart für Anfang November. Ansonsten fallen noch die super smoothen Animationen auf, die im Video unterm Text sehr hübsch anzusehen sind. Ick freu mir auf L.

[embedvideo id=“LyHelK-arKk“ website=“youtube“]

(via Chromium, Androidworld, Myce)