Folge uns

Android

Android L & Nexus 9: Präsentation Mitte Oktober, Veröffentlichung am 01. November

Veröffentlicht

am

Wiedermal gibt es neue Berichte zur Präsentation von Android L und dem Nexus 9 von HTC, welche mit den letzten Berichten aus anderen Quellen der vergangenen Tage übereinstimmen. Die Präsentation der Hardware soll es zur Mitte des kommenden Monats geben, die Quellen stimmen sich hier mit dem 15./16. Oktober überein. Die Veröffentlichung der finalen Version von Android L könnte aber noch ein paar Tage länger dauern.

Die Veröffentlichung der neusten Android-Version soll es nämlich erst am 01. November geben. Aus diesen Infos geht allerdings nicht hervor, ob die neue Nexus-Hardware schon Mitte Oktober auch verfügbar sein wird und somit zumindest für zwei Wochen exklusiv mit Android L ausgestattet ist. Zwei Wochen dürften den Braten dann allerdings auch nicht wirklich fett machen.

Auch diesmal sind die Infos nicht offiziell von Google, sondern stammen aus hoffentlich guten Quellen unserer Kollegen von Androidauthority. Und wem das genaue Datum sowieso egal ist, soll einfach warten, im Herbst kommt das Nexus 9 samt Android L definitiv.

>>> Tablets bei Amazon online kaufen

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt