Android M ist die neue Android-Version, die nun ziemlich genau ein Jahr nach Android Lollipop veröffentlicht wird. Doch wie heißt der neue Kandidat eigentlich? Im Prinzip kann uns das egal sein, doch der Marketingeffekt ist für Google nicht ganz unwichtig. Deshalb beginnt man nun mit einer kleinen Kampagne, in der sich alles um den Namen […]

Android M ist die neue Android-Version, die nun ziemlich genau ein Jahr nach Android Lollipop veröffentlicht wird. Doch wie heißt der neue Kandidat eigentlich? Im Prinzip kann uns das egal sein, doch der Marketingeffekt ist für Google nicht ganz unwichtig. Deshalb beginnt man nun mit einer kleinen Kampagne, in der sich alles um den Namen von Android M dreht. Muffin, Milk Shake oder ein Sponsorvertrag mit Mars? Noch verrät uns Google nichts, doch die Statue für den Campus wird bereits gebaut. Eine alte Tradition bei Google ist, dass der Vorgarten vom Hauptquartier mit den Android-Statuen aller Versionen voll steht.

Ein erstes Video von Nat and Lo soll das Ratespiel rundum Android M noch ein wenig anheizen, etwas lustig ist es sogar auch noch. Ich bin nach wie vor für Meat Ball oder Mett, wobei es höchstwahrscheinlich wieder eine Süßspeise wird. Android M soll im September veröffentlicht werden, so der ursprüngliche Zeitplan. Habt ihr Vorschläge oder seht ihr sogar genauere Hinweise im folgenden Video? 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oFu7g6mxq0A] [asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.