Folge uns

Allgemein

Neuer Android Market für Android 2.1 und 2.2 zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es war wohl bis dato noch der optisch hässlichste Teil in Android, der Market. Aber mit dem kommenden Gingerbread bekommt auch dieser einen passenden neuen Anstrich und kann sich nun wirklich sehen lassen. Zudem gibt es neue Kategorien speziell für Widgets und Live-Wallpaper. Das Rückgaberecht für gekaufte Apps wird zudem auch verändert, allerdings nach unten und die Rückgabezeit wird nur noch 15min betragen. Zudem gibt es noch ein paar Neuerungen welche im speziellen die Entwickler betreffen welcher ihr hier nachlesen könnt.

Inzwischen ist auch die APK für den Market aufgetaucht, wer ihn schon ausprobieren möchte kann ihn sich hier herunterladen. Der neue Market soll wohl derzeit nur unter Froyo funktionieren. Und es gibt auch nun auch für die die bei Custom ROMs Probleme haben eine passende Update.Zip. Auch für Android 2.1 gibt es nun die passende APK zum Download.

[QUELLE: mobiFlip]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Yannick

    11. Dezember 2010 at 16:14

    Einige Geräte haben das Update bereits bekommen (Galaxy Tab, Galaxy S…)

    siehe: http://www.ysigner.net/market.htm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.