Zwei neue sehr interessante News zum Android Market gibt es heute, als erstes gibt es die Info das es wohl bald im Market neue Dinge neben den Apps geben wird, hier in Form von digitalen Büchern, Filme und Musik. Das wollen die Androidguys herausgefunden haben in dem man einfach die Domains https://market.android.com/books/, https://market.android.com/music/, https://market.android.com/movies/ und https://market.android.com/apps/ aufruft. Zwar wird man bei jeder Domain in den normalen Webstore für Apps umgeleitet, allerdings bringt jede andere Erweiterung wie beispielsweise https://market.android.com/test/ ein 404 Error. Klingt zwar auf den ersten Blick alles etwas weit hergeholt, so unlogisch scheint es mir aber nicht.

Neben dieser eventuell großartigen Meldung gibt es noch etwas cooles, Google hat nicht nur Android an sich komplett für Tablets überarbeitet sondern auch die Apps wie Google Mail oder Kontakte, auch der Market wurde nicht verschont und kommt in neuer Optik auf die kommenden Tablets, das ganze sieht sehr nett aus wie ich finde.

via mobiFlip