Die Vermutungen der letzten Tage das Google demnächst neben Apps auch Bücher, Filme und Musik in den Market integrieren wird, scheinen sich seit heute zumindest in den USA bzw. den ersten ersten Besitzern eines Honeycomb-Tablets zu bestätigen. Denn dort kann schon über die Domain http://market.android.com/books auf das dortige neue Angebot im Market zugegriffen werden, auch erhält man die Sektion wenn man mit einem Honeycomb-Tablet nun den Android Market öffnet.

Mal sehen wie lang wir uns noch in Deutschland gedulden müssen und ab wann die weiteren Kategorien Filme und Musik verfügbar sind.

 

 

via mobiPuting

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.