Android: Motorola informiert im Detail über verfügbare Systemupdates

Android API Header

Motorola Deutschland hat für die Übersicht über verfügbare Systemupdates eine neue Webseite eingeführt, dort können die Nutzer einen Blick auf alle verfügbaren Updates für die Moto-Geräte werfen. Informiert wird über die genaue Bezeichnung der jeweiligen Software, die Android-Version, welche Software ab Werk auf dem Gerät installiert war und welches Sicherheitspatch bei der aktuellen Firmware mit an Bord ist.

Details zur verfügbaren Moto-Firmware

Wer also zu diesem Thema offene Fragen hat, kann sich nun selbst hinter diesem Link informieren. Finde ich jedenfalls eine coole Sache, nicht jeder der zahlreichen Hersteller informiert so detailliert und offen über verfügbare Systemupdates der eigenen Geräte. Motorola Deutschland sagt dazu:

Da unsere Motorola Smartphones in verschiedenen Märkten und zu unterschiedlichen Zeitpunkten Android Systemupdates sowie Security Patches erhalten, bieten wir zukünftig auf dem Motorola Blog eine Übersicht aller in Deutschland verfügbaren Aktualisierungen an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!