Android: Neue Werbeclips, „be together, not the same“

Android Logo be together, not the same

Mit Android 5.0 bewirbt Google nun das Betriebssystem endlich als Marke und will den Nutzern klar machen, dass Android zwar immer die Basis ist, nur nicht alle Geräte deshalb exakt gleich sein müssen. Wäre meines Erachtens auch nicht wirklich erfolgsversprechend.

Des Weiteren ist Android ab sofort nicht mehr nur auf Smartphones und Tablets zu Hause, sondern eben auch am Handgelenk auf Smartwatches, im Wohnzimmer auf dem Fernseher und im Auto als Infotainment. Ein umfangreiches Ökosystem, wie es bislang eigentlich nur Apple hätte bieten können, so dachten wir zumindest.

Eine dieser lustigen Figuren könnt ihr übrigens auch für euch selbst erstellen, einfach Androidify auf euer Gerät laden und loslegen.

Die neuen Videos zur aktuellen Android-Kampagne

[embedvideo id=“fZOW0M4euyg“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“9y-mCOY4wI8″ website=“youtube“]

[embedvideo id=“Mky5OLtvZB0″ website=“youtube“]

[embedvideo id=“Mky5OLtvZB0″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!