Android: Neuer Play Store 4.1.6 jetzt verfügbar (Download)

Screenshot_2013-05-15-08-07-30

Wiedermal hatte Google mit dem neuen Play Store 4.0 ein Update eher unüberlegt veröffentlicht, denn nur nach wenigen Wochen gibt es jetzt mit der Version 4.1.6 ein größeres Update für den Play Store, das vor allem optisch einige Ecken verbessert. Teilweise gibt es neue Buttons, andere Ausrichtung einzelner Texte und so weiter. Auch überarbeitet wurde die Wunschliste, welche jetzt die darin befindlichen Elemente in diesem typischen Karten-Style anzeigt und nicht mehr einfach nur in einer Liste. Zudem gibt es für größere App-Updates nun einen Warnhinweis, wenn ihr diese über die mobile Datenverbindung herunterladen wollt.

Wie gewohnt solltet ihr den neuen Play Store einfach über den alten installieren können. Die Kollegen von Android Police waren so nett und haben die APK gleich bei mehreren Hostern hochgeladen. Wir gehen davon aus, dass das Update sowieso die nächsten Tagen verteilt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!