Folge uns

Android

Android: Play Store 4.0.27 steht zum Download bereit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

Google hatte mit dem neuen Play Store 4.0 einen neuen Look eingeführt aber offenbar auch ein paar Problemchen, denn nach dem Start des neuen Play Store gibt es nun bereits das zweite kleinere Update binnen weniger Tage. Jetzt ist der Play Store 4.0.27 zum Download bereit und dürfte inzwischen auch schon von Google offiziell verteilt werden.

Wer aber nicht warten will, kann sich die neuste Version wie immer herunterladen und manuell installieren. Die Kollegen haben dafür wie immer gleich drei Server-Mirror bereit.

Das Update selbst dürfte nur ein paar kleine Bugfixes besitzen und keine größeren Veränderungen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Michel

    26. April 2013 at 12:23

    Hat schon jemand die apk installiert. mich interessiert, ob mit der neuesten Version nicht wieder das Problem der ersten apk auftritt, die die Produktempfehlungen nicht angezeigt hat…

    • Alexander Feige

      27. April 2013 at 11:40

      Das hat nichts mit der Version zu tun. Selbst mit der ersten Version des neuen Play Stores, wird mir alles genau so angezeigt, wie es auf den Screenshots gezeigt wurde.

  2. CornelS

    26. April 2013 at 19:08

    bei mir wurde der Store noch nicht mal auf Version 4 geupdatet

  3. Mr.Lon

    28. April 2013 at 07:09

    …..läuft alles Rund aber frisst Akku ohne Ende….das geht gar nicht :-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.