Android: Rezeptsuche bei Google jetzt mit Zutatenauswahl

Google ist mehr als nur eine Suchmaschine, denn bestimmte Mechanismen machen uns das Finden der richtigen Ergebnisse wesentlich leichter als früher. So auch die neue Erweiterung für die Suche nach Rezepten bei Google. Leider ist die neue Funktion aber vorerst noch US-only, wird sicherlich aber auch irgendwann bei uns verfügbar sein. Wer dann beispielsweise nach einem Rezept für Lasagne sucht, wird wie auf dem folgenden Screenshot weitere Auswahlfunktionen bekommen, um die Suche mehr nach den eigenen Bedürfnissen einschränken zu können. In diesem Fall dann eben nach Zutaten, Kalorien, Kochzeit und so weiter.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!