Folge uns

Android

Android: Rezeptsuche bei Google jetzt mit Zutatenauswahl

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google ist mehr als nur eine Suchmaschine, denn bestimmte Mechanismen machen uns das Finden der richtigen Ergebnisse wesentlich leichter als früher. So auch die neue Erweiterung für die Suche nach Rezepten bei Google. Leider ist die neue Funktion aber vorerst noch US-only, wird sicherlich aber auch irgendwann bei uns verfügbar sein. Wer dann beispielsweise nach einem Rezept für Lasagne sucht, wird wie auf dem folgenden Screenshot weitere Auswahlfunktionen bekommen, um die Suche mehr nach den eigenen Bedürfnissen einschränken zu können. In diesem Fall dann eben nach Zutaten, Kalorien, Kochzeit und so weiter.

(via Google+)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt