Android-Smartphone: TCL Plex startet jetzt bei uns für 330€

TCL Plex Header

In Deutschland startet das nächste neue Android-Smartphone, jetzt kann man bei uns das TCL Plex kaufen. Es handelt sich um ein Mittelklasse-Gerät, das über ein mehr oder weniger besonderes Display verfügt. TCL verspricht die Bereitstellung eines Displays, das bereits in Fernseher zum Einsatz kam: „Die schönsten Momente und Erlebnisse werden auf diesem besonderen Display zum Leben erweckt. Optimiert wird das Bildschirmerlebnis durch die NXTVISION-Technologie von TCL. Es bietet erstklassige Bildgebungsstandards mit einer branchenführenden Kamera, einem Restlicht-Sensor und Superweitwinkelobjektiv.“

  • 6,53″ FHD+ LC-Display, 19.5:9, NXTVISION
  • 6 GB RAM, 128 GB Speicher, Snapdragon 675
  • 3820 mAh Akku, USB-C, Quick Charge 3
  • 48 MP (F1.8, Sony) + 16 MP (Ultra-Weitwinkel) + 2 MP (Bokeh) Hauptkamera
    24 MP Frontkamera
  • Android 9 Pie, Garantie für Android 10
  • Dual-SIM, Bluetooth 5, microSD-Slot, WiFi-ac 5 GHz

Mit herausragender Farbgenauigkeit dank TCL NXTVISION werden die Farben auf dem Bildschirm des TCL PLEX mit einer 6-achsigen Farbverstärkung für brillante Bilder intensiviert. Die Ränder werden mit 2D-Randschärfenverbesserung für schärfere Bilder optimiert und visuelle Kontraste werden durch gezielte Kontrast-Steigerung markanter, ohne überbelichtet zu sein. Mit einer SDR-zu-HDR Echtzeit-Konvertierungsfunktion bietet das TCL PLEX eine HDR-ähnliche Videooptimierung mit erhöhtem Kontrast, verstärkten Farben, helleren Lichtern und dunkleren Schatten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!