nexus2cee_Google-Play-Store_20150603_122231

Mit der neusten Version von Google Play für Android TV bekommt man endlich einen ganz bequemen Zugriff auf alle kompatiblen Apps. Vorher war das eher noch ein kleineres Problem, denn die angezeigten Apps waren auf wenige Hunderte (oder sogar noch weniger) beschränkt, die von Google mehr oder weniger manuell als geeignet für Android TV herausgefiltert worden.

Statt der stark beschränkten Auswahl werden nun alle kompatiblen Apps tatsächlich angezeigt, sodass ihr euch stundenlang durch die verschiedenen App-Kategorien scrollen könnt.

>>> Nexus Player bei Amazon kaufen*

Dafür benötigt ihr nur die neuste Version des Play Stores, die ihr schon als APK bekommt oder alternativ einfach das automatische Update abwarten.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.