Folge uns

Android

Android und Tastatur: Ein Blick auf das neue BlackBerry Key2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

BlackBerry Key2

BlackBerry Mobile wird unter der Regie von TCL demnächst wieder ein Tastatur-Smartphone an den Start bringen, das Key2 ist unterwegs und zeigt sich jetzt auf mehreren Bildern. Wiedermal hat uns Evan Blass ein paar Bilder geliefert, gleich drei Produktbilder sind vorzeitig im Netz aufgetaucht. Im Grunde verändert BlackBerry am Gerät nicht so viel, der Nachfolger des KEYone sieht auf den ersten Blick ziemlich wie sein eigener Vorgänger aus.

BlackBerry Key2

Neu scheint eine Menütaste auf der Tastatur in der untersten Reihe der Tasten zu sein, zudem ist die Sondertaste vom linken Gehäuserand nun nach rechts gewandert. Über die sonstige Hardware ist nicht wahnsinnig viel bekannt, das Key2 wird aber vermutlich Leistung der höheren Mittelklasse bieten.

Wir erwarten die Präsentation des BlackBerry Key2 demnächst.

BlackBerry Key2

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt